Mein erster Blog =0)

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr euch auf meinen ersten WebBlog verlaufen habt.
Er ist durch mein aktuelles Onlineseminar bei oncampus entstanden und ich bin hammer stolz drauf.
Ich werde jetzt noch ein bisschen hier rumtüfteln um es noch ein wenig aufzupeppen.
Glg euer Utchen
RowingChick - 16. Sep, 19:11

Tüftel, Tüftel, Tüftel........

Hallo Ute, sorry pushthebutton!
Bin noch ein wenig hin und her gerissen, ob ich viel privates schreiben werde, wie siehts bei dir aus?
Beinahe hätte ich einen Schreianfall bekommen bei der Erstellung meiner Seite, habe nämlich ersteinmal ne HTML-Einführung via Internet gemacht, weil ich dachte, dass ich alles selbst codieren müsste - na ja Dummheit wird eben bestraft ;-)

Stefanie

bellorenz - 19. Sep, 02:20

Noch eine, die zu den Ruderern gehört. Super!
Schöne Grüße, la

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Leben und ich
Lieber Leser, Weil ich dir die Chance geben möchte,...
Uddee83 - 14. Dez, 00:28
Noch eine, die zu den...
Noch eine, die zu den Ruderern gehört. Super! Schöne...
bellorenz - 19. Sep, 02:20
Tüftel, Tüftel, Tüftel........
Hallo Ute, sorry pushthebutton! Bin noch ein wenig...
RowingChick - 16. Sep, 19:11
Mein erster Blog =0)
Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr euch auf meinen ersten...
Uddee83 - 15. Sep, 19:41

Links

Suche

 

Status

Online seit 6089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Dez, 00:28

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren